[Freifunk-Bonn] Nachbarstädtchen verkauft Freifunk

Thilo gr at sberger.eu
Fr Feb 21 00:43:19 CET 2014

Hallo Gruppe,
ich war heute auf dem Treffen der Freifunk Gruppe Euskirchen und wollte mal kurz berichten.

Kern der eigenen "FF Euskirchen" Initiative war, das man die  FF-Infrastruktur nach dem Model
"FF Rheinland 2.0" aufbaut, da diese nach deren Aussage besser skaliert.

Den Vorschlag nochmals auf einen FF-KBU Treffen zu gehen um sich auszutauschen haben
die Jungs direkt angenommen. Welches der nächsten Treffen wurde aber noch nicht
näher festgehalten - jedoch innerhalb der nächsten Wochen.

Ich denke das beste wird sein alles weitere auf den RL-Treffen der KBU direkt mit den
Personen zu besprechen, da nicht alle Freifunker aus Euskirchen in der ML sind ;-)

In der Hoffnung das alles gut wird und sich alle lieb haben und ganz besonder der Freifunk
wieter wächst, verbleibe ich bis dahin am Knotengraph und zähle nodes & bastel antennen

grüße in den c4!

chat  	d0b at jabber.ccc.de | Jabber
crypto	4096R/9A7D8188	  | GnuPG
All Glory to the HYPNO TOAD!