[Freifunk-Bonn] Freifunk bei Back4friends, Kölnstr. Bonn

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Jan 28 09:52:45 CET 2014

Hallo Dirk,

gratulation zum neuen Punkt. Auch wenn ich glaube, das du ihn in der Kölnstr. 191 deployed hast, oder?:-) Ich find die Idee mit einem (Werbe)bild in der Routerübersicht sehr gut. Ist evtl. wieder ein Pluspunkt für Unternehmer/Gastronomen etc...
Frage ist nur, wer uns das programmieren kann??:-))

Viele Grüße
Thomas