[Freifunk-Bonn] ipv6 Problem

Jan Lühr ff at jluehr.de
Fr Jul 4 20:14:09 CEST 2014

Hallo,

Am 07/04/2014 05:43 PM, schrieb Ramon Waldherr:
> Mir ist zugetragen worden, dass dies nicht schön war zu schreiben:
>

>     hatte gestern es mal Jan gesagt, aber er war irgendwie nicht gut
>     drauf, im Burgerkoma oder geistig mit was anderem beschäftigt
>

> Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, falls Jan sich angegriffen fühlt.
>
> Jan verdanken wir den grössten Teil der Infrastruktur "behind the
> scenes" im kbu freifunk netz. Selbst in seinem Auslandssemester hat er
> noch viel für kbu getan.

Never mind - ich war wirklich schlecht drauf - müde und frustriert, dass
wir wenig abgesprechen konnten - den Schuh muss ich mir aber selber
anziehen, da ich verpeilt hatte, eine Agenda herumzuschicken.

Die IPv6-Probleme sind imho eine Harte Nuss. Heute Abend ist erstmal
Party (Komm vorbei, Rampone ;-) ) - und danach grübeln wir mal, wie wir
das IPv6 Routing am besten stabilisieren...

Gruß, Jan