[Freifunk-Bonn] ipv6 Problem

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Jul 4 17:43:25 CEST 2014

Mir ist zugetragen worden, dass dies nicht schön war zu schreiben:

> hatte gestern es mal Jan gesagt, aber er war irgendwie nicht gut drauf, im
> Burgerkoma oder geistig mit was anderem beschäftigt

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich, falls Jan sich angegriffen fühlt.

Jan verdanken wir den grössten Teil der Infrastruktur "behind the scenes"
im kbu freifunk netz. Selbst in seinem Auslandssemester hat er noch viel
für kbu getan.

Das muss mal gelobt werden.

Und auch nochmal dank an alle anderen mitwirkenden.

Gruß,

Rampone