[Freifunk-Bonn] mit der bitte um Pflege

eGeist egeist at cerberon.net
Di Jul 8 20:35:02 CEST 2014

Am 08.07.2014 20:00, schrieb Pi Rhababa:
> Hallo Freifunker,

Auch hallo,

> meine Node 90f6522a2d62, ich betreibe derweil leider erst eine.
> Der Router verbindet sich nicht mehr per fastd3 sowie dem neuen fastd5.

Wie kaleng schon schreibt, hat dein node Verbindung zu:

06805b34b7f9 = fastd1  und zu 5654786be234 = fastd2

Worin besteht denn dein Problem?

Möchstes du nur, dass sich dein node mit dem fastd3 und/oder fastd5 verbindet?
Wenn ja, ist das vollkommen nebensächlich, oder worin siehst du den Wunsch
begründet?

Funktioniert der node nicht? Gibt es irgendwelche Störungen?

Spich dich aus!

> Könnt ihr extern schauen ob es möglich ist die Node von erfahrenen
> Freifunkern zu managen?

Siehe letzte Mail von mir. Kontaktaufnahme.

> mfg
   ^

  dito