[Freifunk-Bonn] mit der bitte um Pflege

Pi Rhababa rhabababob at googlemail.com
Di Jul 8 20:41:34 CEST 2014

Hallo again,

erst mal Danke für die schnelle Rückmeldung.
Auf der register Seite wird bei mir wohl nicht der aktuelle Status
ermittelt.
Dort steht nur fastd2 als online.
Die beiden anderen VPNs stehen down.
Die Node ansich funktioniert aber...

Ich möchte mich schon länger zu einem Freifunk Treffen bewegen, habe aber
einfach noch nicht dazu gefunden.

Die node funktioniert also soweit richtig.,
Wird unter register.kb******* einfach nicht richtig dargestellt..

lg bob