[Freifunk-Bonn] KBU Image fuer die Nanostation2 Loco

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Jul 13 21:28:36 CEST 2014

Ziong schrieb:

Halööle, sorry für späte Antwort.

> ich bekomme es nicht hin. Ich habe jetzt das original Image wieder
> drauf gemacht. Bevor ich die beiden Nanos bei Ebay reinsetze wollte ich
> hier auf der Liste fragen ob jemand Intresse daran hat.

Ich habe das schon befürchtet. Habe letztenz in anderen ff-comunities gelesen,
daß die alten wohl zu wenig Speicher für deren ff-firmware haben.

Nicht nur bei NanoStation. Von Ubiquity sollten für ff am Besten die airMax =
M Geräte geholt werden!
Und Outdoor UniFi Hardware ist zu teuer. Die "mitgekaufte" Controllersoftware¹
ist für ff eh nutzlos.

¹Die UniFi Controllersoftware ist für Debian-based :-) systeme als apt-get
Archiv erhältlich.

> Eine ist versiegelt im Original Karton, die andere ist natuerlich auf
> gewesen, habe sie sauber gemacht und wieder zusammengesetzt. Keine
> Macken zu erkennen, Aufkleber etc. unversehrt.

Die Versiegelte kann ich aber auch zurückgeben. Ich wollte in 14 Tagen eh dort
bestellen.

Ciao Marco!

--
Schützt eure Privatsphäre!