[Freifunk-Bonn] KBU Image fuer die Nanostation2 Loco

Ziong mlccc.de at fragnet.org
Mo Jul 14 22:10:02 CEST 2014

Hi,

On 13.07.2014 21:28, Marco Maske wrote:

> ich bekomme es nicht hin. Ich habe jetzt das original Image wieder
> drauf gemacht. Bevor ich die beiden Nanos bei Ebay reinsetze wollte
> ich
> hier auf der Liste fragen ob jemand Intresse daran hat.
>
> Eine ist versiegelt im Original Karton, die andere ist natuerlich auf
> gewesen, habe sie sauber gemacht und wieder zusammengesetzt. Keine
> Macken zu erkennen, Aufkleber etc. unversehrt.
>
> Die Versiegelte kann ich aber auch zurückgeben. Ich wollte in 14 Tagen
> eh dort
> bestellen.

wollte eh Kontakt zu dir aufnehmen. Brauche ja auch was anderes jetzt.
Wenn du die zurueckgeben kannst waere das natuerlich super. Die andere
hat ja meinen Schreibtisch auch nicht verlassen. Wenn die sogar
vielleicht das Bundle zuruecknehmen, noch besser. Auf meiner Wunschliste
ist immer noch die Bullet und dann halt nen FF kompatibles Bundle :)

Gruss Ziong