[Freifunk-Bonn] Release-Planung BigBuckBunny

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Jul 23 15:28:16 CEST 2014

Hallo folks,

Am 07/21/2014 11:22 AM, schrieb Jan Lühr:
> Hallo,
>
> ein kleines Update:

(...)

> c) --  = a) + b)
> Wir verwenden AA und BB. Wir verwenden AA-basierte Images soweit wie
> möglich - wird ein Gerät nicht von AA unterstützt, dann nutzen wir BB,
> Problem hier: Für den Node-Betreiber ist nicht klar erkennbar, welches
> OpenWRT-Release er verwendet. Manche howtos zu Zusatzfeatures werden
> dadurch komplizierter, wenn es Unterschiede zwischen den
> OpenWRT-Releases gibt.

Wir haben jetzt einen jenkins-job der Images für Variante c) baut.
Das ganze ist total ungetestet.

Gebaut werden Attitude Adjustment und Barrier Breaker. Unterschieden
werden sie an der Versionsendung (a bzw. b).

Ich hoffe, dass wir mit dem testen gut voran kommen und in ein paar
Tagen eine 1.2beta7 releasen können.

Gruß, Jan