[Freifunk-Bonn] MediaGoblin - testen wir mal?

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mi Jun 4 11:45:04 CEST 2014

Jan Lühr schrieb:

> Puh... so mehr oder weniger halboffen. Accounts müssen durch admins
> bestätigt werden oder so. Da das ganze mehr oder weniger direkt von
> freifunk.net erreichbar ist, sollte da nix publiziert werden, dass
> offensichtlich, extrem negative propagandistische Effekte hat (Spam,
> Porn und so)

OK. Ich warte mal ab, bis der Server läuft. Ich denke mal die Admins werden
hier bekannt gegeben. Dann kann ich evtl. denen die Bilder schicken.

Habt Ihr irgendwelche Bedingungen wegen Format (png,jpeg) u. Auflösung? Oder
das, was die Kamera hergibt?

> Ich auch :-)

Photovoltaik-Netzspeisung gibt es auch im kbu, habe ich gestern erfahren.

Ciao Marco!

--
National Defense Authorization Act (NDAA) ermächtigt die Streitkräfte,
US-Bürger und Ausländer ohne Gerichtsbeschluss auf bloßen (Computer-)Verdacht