[Freifunk-Bonn] KBU Image fuer die Nanostation2 Loco

Jan Lühr ff at jluehr.de
So Jun 8 15:24:44 CEST 2014

Hallo,

Am 06/06/2014 05:08 PM, schrieb Ziong:

> Welches wäre das denn ? Eines aus der Liste ?
> http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/latest/untested/firmware/

Grundsätzlich ja. Die Device-Strings sind die gleichen wie bei OpenWRT.
Kannst Du erfolgreich OpenWRT booten? Ich kann dazu wenig sagen, da ich
Dein Gerät nicht zur Verüfgung haben.

> Hab in meine History geschaut. Feeds habe ich installiert, wie im Wiki
> angegeben. Aber wenn ich zum Beispiel ins .config schaue ist fastd aus,
> um ein Beispiel zu nennen.
>
> Vielleicht habe ich mir meine .config kaputt gemacht irgendwie.

Das kann bei der Installation der feeds passieren. OpenWRT-Scripts
entfernen in einigen Situationen Pakete, die nicht installiert sind.

In diesem Fall musst Du die .config-Datei erneut aus dem git herstellen.

Gruß, Jan