[Freifunk-Bonn] Node tuts nicht

René Karges rene at karges.de
Sa Jun 28 00:41:59 CEST 2014

> Beobachten ist gut, *rumfummeln* nicht!

Wenn der Node den WLAN-Kanal verwendet, auf dem mein Heimnetz funkt, werd ich den doch ändern dürfen oder verträgt er das nicht?
Und ist die Bandbreitenbeschränkung nutzbar oder eher nicht?
Man will doch selbst noch Bandbreite übrig haben...

Werde ich beides noch testen. Aber jetzt beobachte ich erstmal.

Grüße,
René