[Freifunk-Bonn] Newbee-Fragen (war: Codename nächstes Release?)

René Karges rene at karges.de
Di Mai 6 08:06:58 CEST 2014

holla,

> Am 05.05.2014 um 23:37 schrieb Jan Lühr <ff at jluehr.de>:
>
> wir suchen nach einem Code-Namen für das nächste Firmware-Release?

da fallen mir wieder meine ganzen Newbee-Fragen ein, weswegen ich hier seit einiger Zeit mitlese:

1. baut ihr eigene Firmware-Rleases? Baut jede Regionalgruppe eigene FW-Releases? Oder macht das nicht eher bundesweit Sinn?

2. Funktioniert die FW z.B. aus Lübeck auch in K/Bn?

3. Unterstützt ihr auch Outdoor-Router, so wie z.B. diese hier?
http://freifunk.metameute.de/firmware.html

4. Bietet ihr auch fertig installierte und konfigurierte Router "zum Mitnehmen" an?

5. Was tut ihr, um FF in der Region K/Bn zu verbreiten?

Grüße,
Reka