[Freifunk-Bonn] FrOScon-Teilnahme

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Mai 6 12:35:28 CEST 2014

Hallo folks,

wir(*) sind für einen auf der FrOSCon Stand angemeldet. Ich fand' das
Format im letzten Jahr cool und würde gerne dabei bleiben.

Falls ihr andere Wünsche habt (Workshop, etc.) oder einen Talk halten
möchtet, stellt sie bitte zur Diskussion. Die Einreichungsphase endet am
23. Mai.

Gruß, Jan

(*) Wir wie in: "Freifunk-KBU & Freifunk Rheinland". Ich fand' die
Kooperation letztes Jahr so gut, dass ich es toll fände, wenn wir in
diesem Jahr wieder in gleicher Form dabei sind.