[Freifunk-Bonn] Freifunkrabatt

Ziong mlccc.de at fragnet.org
Mo Mai 26 18:52:07 CEST 2014

Ok! Danke für die Erklärung. Konnte jetzt endlich gucken und denke das
ich was gefunden habe.

Da wäre:
- "2x NanoStation 2 loco NS2L - NSL2 (2,4 GHz) (UBNT), Set" (315423)
- "Bullet M5 HP TI: BULLETM5-HP 5GHz 802.11N, TITANIUM (UBNT)"
(BULLETM5-TI)
- "Omni Outdoor Antenna 8dBi, 5.8GHz" (311507)

Wenn ich es richtig gemacht habe sind es die alten Versionen der
Nanostation und der neue BulletTi M5 mit Netzteilen aber ohne
Remotereset oder ?
Noch ne andere Frage zum POE. Mir ist nicht wirklich klar geworden ob
ich die Sachen jetzt auch einem 0815 POE Switch betreiben könnte. Weiss
da jemand etwas zu ?

Gruss Ziong