[Freifunk-Bonn] Persönliche seiten im Wiki

Stefan Beckers stefan.beckers at mailbox.org
Mo Nov 10 22:02:39 CET 2014

Hallo Kaleng,

kein Problem. und danke für die Antwort!! Mir ist es nur wichtig das mal
der Blickwinkel vom Neuling sichtbar wird. Danke!

Wenn das schon als Kommerziell rüberkommt fühle ich mich ja auch etwas
gebauchpinselt, so in dem Sinne das das zumindest kein Gestümper ist.. ;-)

Mir haben aber selber, als ich als nicht so ganz "Freifunk unvorbelaste
Person" über KBU gestolpert bin wirklich mal  ne gute FAQ oder ein
Anfangspunkt gefehlt. ich habe recht lange gebraucht bis ich mir das
zusammengesucht und -gefragt habe.

Ich hatte am Anfang dann auch mal was zusammengeschrieben und dezent
verlinkt. Das hat aber keiner beachtet. Da bin ich zwar in Teilen nicht
mehr so ganz von überzeugt, aber ich stelle es jetzt einfach mal rein.

.....So done!

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=FAQ
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=St%C3%B6rerhaftungErkl%C3%A4rt

@All: Bitte mal alle drübergucken, gerade die zweite Seite ist mir ja
noch nicht so ganz geheuer, so aus haftungsrechtlicher Sicht...

@All: Ach ja: das kann natürlich gerne komplettiert werden :-D

Grüße

Stefan