[Freifunk-Bonn] Gestaltungsvorschläge mitmachseite?

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Nov 11 12:10:45 CET 2014

Hallo folks,

aktuell ist unsere Installations-Anleitung mit so viel Text und Details
gespickt, dass man sie nur schwer verstehen kann.
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen

Hat jemand von Euch Lust und Zeit sie für die Einbindung in der Homepage
aufzubereiten?

Ziel:
-> Weniger Text, gleicher Inhalt
-> Komplizierte Inhalte verlinken (z.T. gpg-check, mesh'n auf Lan-Ports)
- gerne auch in die Wiki
-> Die Installationsanleitung sollte mit den Eklärungen zum config-Mode
auf meinen Laptop-Screen (1920x1080) passen, ohne dass man scrollen muss
-> Visuell (CSS, etc.) sollte sie zur Homepage passen

Technisch ist das ganze eher simple (HTML / CSS) - mir fehlt gerade
allerdings die Design-Vorstellung.

Gruß, Jan