[Freifunk-Bonn] Exit Node: Neue Server (Paul Ersatz)

Thilo gr at sberger.eu
Sa Nov 15 19:35:58 CET 2014

Hallo Gruppe,
es geht um die Nachfolger von unseren Exit Node Paul. Ich fasse kurz zusammen was dahingehend beim
letzten Treffen im C4 besprochen wurde.

Jan sagte, das jemand 2 Server spenden)wollte, im Gegenzug erhält der Spender eine Spendenquittung.

1) Der Server muss abgeholt bzw. vorbeigebracht werden (NeLa)
2) Konfiguration
3) Transport & Einbau in Chaos RZ Hamburg
4)  Umstellung, hier wurde noch nicht final geklärt wie der Ablauf aussehen soll.

Ich könnte bei Punkt 1-3 helfen, falls gewünscht / benötigt. Ich habe ein Ticket im Tracker als "Todo" angelegt.

---> 	http://tracker.kbu.freifunk.net/youtrack/issue/KBU-43

Damit das läuft müsste ich jetzt nur noch wissen wer welche Punkte übernimmt bzw. koordiniert, damit ich das
Todo Ticket weiterreichen kann bzw. selbst bearbeite :-)

grüße

Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!