[Freifunk-Bonn] Wiki: Mitchmachseite reloaded

Thilo gr at sberger.eu
Mo Nov 17 04:08:29 CET 2014

Hallo Gruppe,
ich habe mich mal dran gesetzt und die Mitmach Seite im Wiki überholt.

Die Motivation dahinter, waren mehrfache Aussagen von neuen Freifunkern,
welche sich von der "alten" Mitmachseite erschlagen gefühlt haben aufgrund
der Textmenge.

Im wesentlichen habe ich die Seite auf das notwendige runtergebrochen
und größere Textpassagen in eigene Seiten gepackt & verlinkt.

Ich hoffe das ist so in Ordnung, notfalls einfach die Version zurückschalten.

Was noch zu tun bleibt:
- Installations Seite löschen, da die Inhalte verschoben wurden
- Feedback einsammeln & gebt mir welches =)
- class=" wikitable center" -> geht
- class=" wikitable centered" -> geht nicht :/

gruß Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!