[Freifunk-Bonn] Wiki: Mitchmachseite reloaded

Karl freifunk at zeithaben.de
Mo Nov 17 20:11:35 CET 2014

Hallo Thilo!

Ich als Laie und Beobachter von draußen kann Dir sagen, dass Du es
hinbekommen hast. Wie die Seite jetzt gestaltet ist, gefällt Sie mir
besser, weil der Einstieg leichter fällt.
Ich bin ein neuer Freifunker, der seit ein paar Tagen zwei Router am
Laufen hat.

Danke an alle hier, die das ermöglichen! :-)

Grüße

Karl