[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

CK mr1337 at me.com
So Okt 5 14:01:42 CEST 2014

Moin @ all,

vektor ist kein Problem.
Helfe ich gerne.

	• Produktdetails: Vorderseite mit glänzendem UV-Lack veredelt, Rückseite ist nicht geschlitzt
	• Ausführung Quadrat
	• Format Quadrat (5 x 5 cm)
	• Material 90µm Haftfolie weiß
	• Farbigkeit 4/0-farbig

100 Stk. 		14,15 €
250 Stk. 		14,73 €
500 Stk. 		16,76 €
1000 Stk. 	17,80 €
2500 Stk. 	24,85 €
5000 Stk. 	35,95 €
10000 Stk. 	56,63 €

Preise Netto.
Aufkleber würde ich sponsern.
Sin Halt normale von Außen, kein filefanz.

Grüße
Christian