[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Okt 5 15:30:08 CEST 2014

Hi,

On Sunday 05 October 2014 14:01:42 CK wrote:
> Moin @ all,
>
> vektor ist kein Problem.
> Helfe ich gerne.

Klasse! Am besten dann im Wiki neben dem PNG ablegen.

> [...]
> 	• Ausführung Quadrat
> 	• Format Quadrat (5 x 5 cm)
> 	• Material 90µm Haftfolie weiß
> 	• Farbigkeit 4/0-farbig
>
> 100 Stk. 		14,15 €
> 250 Stk. 		14,73 €
> 500 Stk. 		16,76 €
> 1000 Stk. 	17,80 €
> 2500 Stk. 	24,85 €
> 5000 Stk. 	35,95 €
> 10000 Stk. 	56,63 €
>
> Preise Netto.
> Aufkleber würde ich sponsern.
> Sin Halt normale von Außen, kein filefanz.

Klingt gut und ist sicher deutlich besser als nichts, wird aber vermutlich dann
nicht an Eingangstüren und Schaufensterscheiben kleben können, wofür ich
die eigentlich haben möchte. Bisher hab' ich auch noch nichts gefunden, wo
die Klebeseite bedruckt werden (bzw. nachher klebbar gemacht werden)
könnte. Transparentfolie ginge villeicht, wobei dann der Text natürlich
spiegelverkehrt gedruckt werden müsste.

Grüße,
Nunatak