[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

Thilo gr at sberger.eu
So Okt 5 15:28:51 CEST 2014

Hallo zusammen,
wir sollten uns ggf. mal Gedanken machen die ganze Geschichte etwas besser zu koordinieren.
D.h. einmal ein Konzept machen was wir brauchen (Aufkleber für Router, Fenster, etc / Flyer / Banner)
dann ein Design wählen und das durchziehen auf allen Werbemitteln. Das ganze dann auch
schön im Wiki ablegen als Druckvorlage.

Bis das soweit ist könnten wir ja mal versuchen zu erfassen was bisher verfügbar ist?
- Ich weiß von einer Aufkleberbestellung (siehe "aufkleber weiter unten")
- Die Herren g3ntleman & rampone haben evtl. noch Flyer / Aufkleber?!

Aufkleber
wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde das Thema beim vorletzten Treffen im NeLa
sowie in der  ML schon angesprochen. Und so wie ich es gerade gelesen habe, sollten
bereits Aufkleber im C4 angekommen sein (siehe Pad Link)

+ Aufkleber in KBU ML
 |--- http://lists.kbu.freifunk.net/pipermail/freifunk-bonn/2014-September/002642.html

+ Aufkleber Freifunk ML
 |--- http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/2014-August/003096.html

+ Pad Freifunk.net - Aufkleberbestellung
 |--- http://pad.freifunk.net/p/aufkleber
 |---+ 10.000 Transparent, rund, mit schwarzer Schrift (für helle Geräte)
       |---  Verschickt am 22.09. an Köln Bonn Umgebung (KBU) - 250 Stück - Jan Lühr - Freifunk KBU c/o Chaos Computer Club Cologne e.V., Heliosstr. 6a. 50825 Köln
 |---+ 10.000 Weiß, rund, mit schwarzer Schrift (für dunkle Geräte)
       |---  Verschickt am 22.09. an Köln Bonn Umgebung (KBU) - 250 Stück - Jan Lühr - Freifunk KBU c/o Chaos Computer Club Cologne e.V., Heliosstr. 6a.  50825 Köln

Flyer
Darüber hinaus hatte sich lindw0rm mal geäussert mal noch einen Flyer zu entwerfen, der ein
bisschen schicker ist als der letzte. Weiß aber nicht wie da der aktuelle Stand ist.

Beste Grüße

Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!