[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
So Okt 5 14:52:24 CEST 2014

Ciao!

Monic Meisel von der Berliner FF ML ist bei
Werbemittel-Sammelbestellungen offenbar sehr aktiv, z.B.:
http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2014-August/025340.html

Sie hat bestimmt auch Erfahrung und kennt geeignete Firmen. Eine
bundesweit koordinierte Bestellaktion hat den Vorteil, daß so die Kosten
pro Aufkleber extrem klein gehalten werden können. Ich könnte mir
vorstellen, daß es in anderen FF-Zellen auch Bedarf an solchen
Aufklebern gibt. Das geht nur eben nicht kurzfristig.

G.M.

--
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign