[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Okt 6 20:18:57 CEST 2014

Hi,

wie gefällt euch das denn? "Free WiFi spot" anstatt "hotspot":
http://wiki.freifunk.net/images/c/c9/Freifunk_Free-WiFi-spot_Sticker.png

Ist jemandem bekannt, ob es für das "Free WiFi" mit invertiertem "Fi" eine eingetragene Bildmarke gibt, auf die man aufpassen müsste?

hinterglasaufkleber.net  bzw.  www.Sparen-beim-Druck.de kommt mir etwas unseriös vor.  Impessum sagt: "Unternehmen: Puschok.com" - die URL gibt 'ne 404 und telefonisch ist keiner erreichbar.

http://www.aufkleber-produktion.de sieht besser aus, aber 1€/Stück ab 150 Stück Abnahme. :-(

Gruß,
Nunatak