[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Okt 6 00:00:16 CEST 2014

P.S.

On Sunday 05 October 2014 16:35:20 Nunatak wrote:
> Hi,

> Klar, zweifellos. Ich will's auch nicht übertreiben, sondern gleich
> so richtig haben, dass die Aufleber nicht nach 6 Wochen wieder
> entfernt werden müssen bzw. überhaupt erst angebracht werden.

Wenn der "Kunde" für'n chiquen Aufkleber im 10 x 10 cm^2 die
Produktionskosten übernimmt, also so'n Euro pro Aufkleber, geht das vielleicht:
http://hinterglasaufkleber.net/bestellung/warenkorb/145481?quantity=30&calculator=1

0,39€ netto pro Stück + 12,90 Fixkosten

Kleingedrucktes (hierbei ist offenbar keine Vektorgrafik nötig):

"Es können nur Dateien vom Typ ".pdf, .jpg & .png" im Farbprofil CMYK verarbeitet werden."
"Schnittmarken sind bei uns nicht erforderlich, legen Sie die zu Druckende Datei 1zu1 an ohne Schnittmarken."
"300dpi"
"Sonder- und Schmuckfarben können nicht Dargestellt werden. Weiß ist zum Beispiel eine Sonderfarbe, die nicht mitgedruckt werden kann. Weiß kann als Plott bestellt werden."

Wegen dem Weiß würde ich nochmal nachfragen.

Gruß,
Nunatak