[Freifunk-Bonn] Firmware auf dem TP-Link TL-MR3020

Ziong mlccc.de at fragnet.org
Mi Okt 8 16:22:16 CEST 2014

Hallo,

es gibt auf der Webseite noch einen Link zu untested Firmwares. Da ist
die deines Models auch bei.

http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/latest/untested/firmware/

Firmware anderer Community's funktionieren in der Regel nicht. Bevor
man anfängt sich das hinzubasteln würde ich erst einmal die untested
versuchen.

Einen TL-MR3040 habe ich damit auch schon was länger in Betrieb.

-ziong