[Freifunk-Bonn] Firmware auf dem TP-Link TL-MR3020

René Karges rene at karges.de
Mi Okt 8 17:32:16 CEST 2014

Holla,

dazu sind mir zweieinhalb Fragen eingefallen:

1. Kann jemand mal "latest" auf die Version 1.2.1 umbiegen (oder ist das nicht gewünscht?)? http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/latest zeigt derzeit noch auf die Version 1.1

2. Wenn jemand eine bestimmte Hardware in Betrieb hat (hier z.B. TL-MR3040), kann man das dann nicht als "tested" annehmen? Oder ist ein spezielles Test-Prozedere durchzuführen und man kann diejenigen, die diese Hardware einsetzen, fragen, ob sie dies durchführen möchten?

Grüße,
Reka