[Freifunk-Bonn] schöne Aufkleber als Freifunk-Werbung

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Okt 15 21:38:58 CEST 2014

Hi,

On Wednesday 15 October 2014 00:17:38 Christof Schulze wrote:
> On Tuesday 14 October 2014 22:46:45 Nunatak wrote:
[...]
> Das sieht schick aus. Es gibt doch irgendwo schon ein artwork
> repository. Kann das da mit rein? Vielleicht in beiden Versionen cmyk &
> rgb...

Ich hatte das schon auf unseren Seiten eingeflochten:
http://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Werbung

und die ganze Seite dann noch global:
http://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles
unter Flyer/Plakate/Aufkleber verlinkt.

Das CMYK -Profil beim favorisierten Druckservice soll folgendes sein:

        Adobe Coated FOGRA39 ISO 12647-2:2004

Das finde ich aber leider nicht in Scribus. Kennt sich jemand mit diesem
CMYK-Geraffel richtig aus?

Ich würde ungern > 100€ versehentlich bzw. aus Unkenntnis "verdrucken".

Gruß,
Nunatak