[Freifunk-Bonn] Erster Router in Betrieb / Zwei Probleme

René Karges rene at karges.de
Do Okt 23 10:36:13 CEST 2014

holla René,

Freifunk Rheinland hat mehrere Domänen.
In der Domäne Rheinufer wird derzeit ein neuer Backbone implementiert und da haben viele ähnliche Probleme, die gehen soweit, dass manche Webseiten stundenlang nicht aufrufbar sind.
In der Domäne Ruhrgebiet scheint es hingegen sehr gut zu laufen.
Wenn dich Freifunk Rheinland interessiert, möchte ich dir das Forum
http://forum.freifunk-rheinland.net empfehlen, da werden u.a. obige Probleme angesprochen.

Grüße,
Reka