[Freifunk-Bonn] Testfirmware mit der neuen aktuellen Batman-Advance Version 2014.2.0 verfügbar!

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
So Okt 26 16:32:44 CET 2014

Hey Kaleng,

Du hast Recht mit Deiner Anmerkung, obwohl ich davon ausgehe, das
Aufsteller mit einem öffentlich IPV4 Bereich für Ihr privates Netz OHNE
Firewall dazwischen (hoffentlich) nicht wirklich existieren. Und Leute,
die den Router zur Einwahl "mißbrauchen", sollten dann bei der
Gelegenheit beim Pakete nachinstallieren direkt das Passwort setzen.

Source-Code gibts noch nicht, werde ich die Tage jetzt mal auf Github
hochladen.

Viele Grüße
Thomas