[Freifunk-Bonn] Fwd: SSID

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Mo Okt 27 21:55:34 CET 2014

On 27.10.2014 21:51, René Karges wrote:
> Holla,

> Dann wäre man aber nicht mehr in der Lage, die freifunk.net-Webseite zu besuchen. Deshalb wird die Umleitung dort sicherlich nicht gewollt sein.

Darauf war ich schon in meiner ausführlicheren Beschreibung in einer
vorigen Mail eingegangen:

Wenn man nen countdown von 10 runter und einen hübschen Button "Nein,
ich will wirklich auf die Seite für ganz Deutschland" einbaut, bevor man
auf der Subdomain für die lokale Gruppe landet, sollte das ja kein
Problem sein. Kann man natürlich für ne Weile in nem Cookie speichern,
soll ja nicht nervig werden.

Grüße Bene