[Freifunk-Bonn] Bereinigung Register-Datenbestand

René Schmitz rene at schmitz.pro
Mo Sep 1 14:22:41 CEST 2014

Hallo Jan,

Von: "Jan Lühr" <ff at jluehr.de>
Gesendet: 1. September 2014 08:37:15 MESZ
An: "Allgemeine Mailingliste zum Freifunk Köln, Bonn und Umgebung" <freifunk-bonn at lists.bonn.freifunk.net>
Betreff: Re: [Freifunk-Bonn] Bereinigung Register-Datenbestand

Hallo,

Am 08/31/2014 11:00 PM, schrieb René Karges:
> holla,
>
> schickt ihr die Mails nur an die Besitzer der Nodes, die seit längerem inaktiv sind oder an alle?

Ich denke, wir schicken die E-Mail an alle - bei der Gelegenheit können
wir gut testen, ob die hinterlegten Daten noch aktuell sind.

Das ist unpraktisch, haben ja einige schon offensichtlich keine richte Emailadresse angegeben, mir wurde beim registrieren auch gesagt Email wäre nicht wichtig, hab at ich.net wurde mir empfohlen. :-/ glaube der eGeist gab mir den Tipp.

Gruß
René