[Freifunk-Bonn] Bereinigung Register-Datenbestand

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mo Sep 1 14:58:54 CEST 2014

Hallo,

Am 09/01/2014 02:22 PM, schrieb René Schmitz:
> Hallo Jan,

Das ist sehr schlecht.
Die E-Mail Adresse ist so ziemlich das einzige Pflichtfeld bei einer
Registrierung. Die ganze Register-Anwendung gibt es nur, damit Leute bei
Problemen wissen, an wen sie sich wenden können - selbst die Geoposition
ist optional.

Hier eine falsche Adresse anzugeben halte ich irgendwie für total
widersinning. Wenn man nicht als Kontakt für einen Node herhalten
möchte, dann erstellt man halt keinen Register-Eintrag. *confused*

Gruß, Jan