[Freifunk-Bonn] Upgrade auf 1.2.1a

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Mo Sep 1 22:48:50 CEST 2014

Hi!

Am 01.09.2014 um 13:21 schrieb René Karges <rene at karges.de>:
> Mit welchem anderen Supernode er verbunden ist, kann ich nicht sehen, weil beim Update die Config gehimmelt wurde und ich nicht mehr remote drauf komme.

Ja, das Problem ist in der Tat ärgerlich, aber meinen Tests nach in 1.2.1b behoben. Upgrades von 1.1 auf 1.2.1b funktionieren.
Trotz der Schmerzen, die wir als Beta-Tester hatten, bin ich nun sehr glücklich über die Stabilität der Firmware.

Mit dem Unterbau kann man sehr gut evangelisieren gehen.

Glückwunsch in diesem Zusammenhang an Jan, der das U23-Projekt angeleiert und unser Projekt damit in den Heise Newsticker gebracht hat!

 Gruß vom g3ntleman