[Freifunk-Bonn] Fragen zu Supernodes

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Sep 16 14:49:56 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen neuen Supernode installieren, welcher mit ​Batman Advance Version 2014.3 läuft. Wir sollten uns ja sowieso langsam eine Migrationsmöglichkeit für unser Freifunknetz schaffen, da das von uns verwendete Batman Advance 2013.04 nicht mehr mit den aktuellen Versionen kompatibel ist und diese z.B. im Broadcastbereich sehr viele Vorteile bieten.

Deswegen benötige ich jetzt die entsprechenden Daten wie IPV4-Adressbereich, Fastd-Key etc...

Wer kann mir diese Daten zur Verfügung stellen??

Viele Grüße
Thomas