[Freifunk-Bonn] Fragen zu Supernodes

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Sep 16 16:21:42 CEST 2014

Hallo,

cool, dass Du wieder Dinge tust!
Kaleng hat ein Puppet-Template gebaut, dass die wichtigsten Dinge
installiert. Leider haben wir noch keine gute Doku...

Am einfachsten sprichst Du Dich mit kaleng ab, wann wir / ihr uns
zusammen hocken können.

Die nächsten Donnerstage hab' ich leider keine Zeit - Alternativ können
wir uns auch bei mir in der WG treffen...

Gruß, Jan