[Freifunk-Bonn] Freifunk Router anschaffen

Florian Knodt freifunk-myk at adlerweb.info
Mi Sep 17 09:14:46 CEST 2014

Morgen,

Am 15.09.2014 12:19, schrieb René Karges:
> Der Rampone hat mir erzählt, dass er die LAN- und WAN-Ports getauscht hat.
> Würde mich auch mal interessieren, wie das geht. Müsste man aber bei jedem Firmwareupdate erneut machen.

das dürfte sich vermutlich nur auf die letzte(?) Beta beziehen, die
hatte einen defekt und konnte daher nicht korrekt aktualisiert werden.
Meines Wissens werden diese Einstellungen des Switches in der
Konfiguration vorgenommen und sollten daher auch bei Updates erhalten
bleiben.

--
Mit freundlichen Grüßen   ||   Sincerely yours
Florian Knodt ·· www.adlerweb.info · @adlerweb