[Freifunk-Bonn] Freifunk Router anschaffen

René Karges rene at karges.de
Mo Sep 15 12:19:14 CEST 2014

On 15.09.2014, at 11:45, Florian Knodt wrote:

> Standardmäßig sind die LAN-Ports mit dem Freifunk-Netz verbunden -
> müsste aber über die erweiterte Konfiguration änderbar sein.

Der Rampone hat mir erzählt, dass er die LAN- und WAN-Ports getauscht hat.
Würde mich auch mal interessieren, wie das geht. Müsste man aber bei jedem Firmwareupdate erneut machen.

(Am Besten ändert man das mal dauerhaft in der FW, denn dann passt der Begriff "LAN" auch wieder für die, die diese Funktionalität nicht brauchen.)

Grüße,
Reka