[Freifunk-Bonn] Fragen zu Supernodes

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Sep 18 14:30:36 CEST 2014

Hallo Jan,

da kaleng ja in Urlaub ist, wäre es schön, wenn Du mir die entsprechenden Daten geben würdest. Das Puppet-Template benötige ich nicht mehr, da ich das System entsprechend Wiki gebaut habe und es auch läuft.

Ich brauche nur noch einen freien IPV4-Bereich zum verteilen, den entsprechenden Private FastD Schlüssel und dann später noch die Zuordnung des entsprechenden Fastd?.kbu.freifunk.net auf meine öffentliche IP.
Könntest Du mir die fehlenden Daten noch geben? Mein öffentlichen PGP-Schlüssel solltest Du auf den regulären Keyservern finden, ansonsten sende ich Ihn Dir gerne zu...

Dann könnte ich mir einen kleinen VServer bestellen und mein Testsystem auf einer Produktivmaschine ausrollen.

Danke schön...

Viele Grüße
Thomas