[Freifunk-Bonn] Zurück im Schoß der Familie

j.fuerstenberg jan.fuerstenberg at videosion.de
Do Sep 18 17:27:06 CEST 2014

Hallo Christian
Herr Nachbar! Auf diese Weise connecten wir wieder unsere alten Netzladen Insassen.
😉 auf der Straße hast du Aufjedenfall einen guten Empfang auf der Nummer 13.
Wie gesagt, mit einer guten Antenne hat man noch Empfang auf der Straße bis Nummer 1
aber dann wird es auch schon ziemlich dünn, denn die Rücksendung der Daten ist bei mobilen Geräten ein Problem, da diese ja nur sehr kleine Antennen haben.
Da kommt dem Netz ein Knoten auf der Nummer 13 sehr wohl zupasse.

Liebe Grüsse Jan