[Freifunk-Bonn] Zurück im Schoß der Familie

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Do Sep 18 18:21:50 CEST 2014

Heyho,

wollte nur sagen, dass ich gerne zum flashen der router bereit bin. die
ports hinten dran zu aendern ist ein klacks, wenn man weiss wie es geht.
werde mal die tage versuchen vor 18 uhr beim reparaturservice aufzutauchen.

In Tdf kann ich auch helfen. Falls Jan zur Vorstellung nicht kann an dem
Donnerstag, bin ich auch bereit rumzukommen und etwas ueber das netz zu
schwadronieren mit dem ein oder anderen buntem Bildchen zur
veranschaulichung.

Gruß,

Rampone

oldskoolfon 0179 6000211