[Freifunk-Bonn] Antrag zu Freifunk im Landtag NRW - ich brauche eure Unterstützung

Jan Lühr ff at jluehr.de
Sa Sep 20 14:41:15 CEST 2014

Hallo zusammen,

mir persönlich ist es wichtig, dass Freifunk überparteilich und
unabhängig bleibt.
Ich möchte mich nicht erneut von der Piratenpartei für Ihre Ziele
einspannen lassen. Ich möchte mich strikt dagegen aussprechen, dass
Freifunk-KBU für eine politische Partei Partei ergreift.

Vorfälle, wir wie bspw. eine Demo gegen Überwachung an der ich im
vergangenen Jahr zeigen, wie schnell solche Aktionen unter der
Piratenpartei Piratenfahne laufen (wort-wörtlich) und wir vereinnahmt
werden.

@Lukas: Ich möchte Dich bitten, nicht weiter auf der KBU-Liste für Deine
Politik oder Deine partei-politischen Ideen zu werben.

Alles Gute
Jan