[Freifunk-Bonn] Antrag zu Freifunk im Landtag NRW - ich brauche eure Unterstützung

eGeist egeist at cerberon.net
Mo Sep 22 06:18:57 CEST 2014

Am 21.09.2014 21:10, schrieb d.theisen at gmx.net:

> Jan, niemand von uns kann für diesen Antrag stimmen. Deswegen wäre Werbung dafür bei uns sinnlos!

Sehe ich auch so.

> Es geht darum, dass ein Antrag im Sinne der Betroffenen richtig formuliert wird!

Zumindest gibt es diese Möglichkeit der Beteiligung an der Formulierung.
(Einfluss von Freifunk *AUF* irgendwelche Parteien)

> [...]
>
> I.A. haben Politiker doch keine Ahnung worüber sie entscheiden. Da wir keine Lobbyisten bezahlen können, freue ich mich umso mehr, wenn wir trotzdem Gelegenheit bekommen, unsere Belange einzubringen - die Partei ist mir dabei komplett egal. Hätte mich auch über eine E-Mail der CDU oder SPD gefreut.

Danke Dirk,

ungeachtet der obigen Zustimmung zu dem was Du (Dirk) schreibst, spreche ich
mich ganz klar gegen eine Positionierung zu irgendeiner Partei aus.

Freifunk muss FREI von einer parteilichen Positionierung bleiben!

Gruss
eGeist