[Freifunk-Bonn] map.kbu.~/nodes/$node.png //@kaleng

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Fr Sep 26 16:34:31 CEST 2014

Hallo zusammen,

wenn die serverseitige Erzeugung zu signifikanter Last führt könnte man
doch auch darüber nachdenken eine dieser hübschen JS graphing-Lösungen
zu nutzen. Dann läuft das auf den Clients und wir haben Ruhe.

Wer langfristige Statistiken machen will könnte das auch quasi als API
umfunktionieren, weil ja die Quelldaten direkt auslesbar sind.

Was haltet ihr davon?

Grüße

Bene