[Freifunk-Bonn] Full Disclosure

Thilo gr at sberger.eu
Do Apr 2 16:53:36 CEST 2015

Hallo Gruppe,
bleibt doch mal locker, darf man nun am 1.April keine Scherze mehr machen?
Ich habe auf jeden Fall gut gelacht ;D

Btw. die im Express Artikel angegebene URL war eh falsch "unterkbu.freifunk.net".

Ich denke nicht das es auch nur 1/1000 so wichtig ist wie unsere derzeitigen
Backbone Arbeiten ;-)

Also habt euch gefälligst lieb und macht Freifunk, bis später im NeLa

Viele Grüße

Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!