[Freifunk-Bonn] Full Disclosure

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Apr 2 18:19:47 CEST 2015

Apropos Aprilscherz: Gestern tauchen Elektrohypersensibele zum
Freifunk-Vortrag auf "um endlich mal was zu tun!" :)
Vielleicht berichtet G3ntleman ja später davon ;)
Verteilt wurde das Faltblatt: "Faltblatt (Februar 2015) - Mobilfunk -
Hintergründe (PDF, 288 KB) (in Kürze wieder verfügbar)"
http://www.bund-sh.de/index.php?id=7381

Ich kann leider heute Abend nicht dabei sein, würde mir aber auch wünschen,
nicht heißer zu kochen, als gegessen wird.

LG, Simon