[Freifunk-Bonn] freifunk-zugangspunkt werden...

"Martin Blankemeyer (Filmhaus Köln gGmbH)" admin at filmhaus.koeln
Di Apr 14 18:17:56 CEST 2015

hallo ihr:

ich hab in unserem elektroschrott-schrank inzwischen zwei TP-LINK
TL-WR741ND gefunden und werd mich nächste woche mal daran versuchen,
deren die freifunk-firmware aufzuspielen. müssen wir den zugangspunkt
dann noch irgendwo registrieren, damit er auch mit den richtigen
koordinaten auf der freifunk-karte auftaucht?

und, btw: warum werden die köln-bonner zugangspunkte eigentlich auf der
nrw-karte (http://map.freifunk-rheinland.net) nicht angezeigt?

und gibts  aufkleber oder so, um auf den zugangspunkt aufmerksam zu machen?

> Interessant ist sicher auch noch die Nähe zum Mediapark!
> Das könnte ein Vorzeigeprojekt werden mit Medienwirkung!
das wäre natürlich auch für uns spannend!

all the best, M.

Martin Blankemeyer
Geschäftsführer
Mobil 0177 / 88 10 332

Filmhaus Köln gGmbH
Zentrum für Kinokultur, Medienbildung und Filmschaffen
Maybachstraße 111
50670 Köln
Tel. 0221 / 222 710 - 0
Fax 0221 / 222 710 - 99