[Freifunk-Bonn] Router zu lang aus gehabt?

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Apr 16 23:43:02 CEST 2015

Hi,

On Thursday 16 April 2015 20:12:59 hede wrote:
> Hi,
>
> ich glaub ich hab zu lang auf meinem Router mit WPA-Enterprise rumgespielt und Freifunk deaktiviert gehabt (bzw. das Dingen lag hier mangels Zeit in verbasteltem/non-functional Zustand rum). Nu mag er sich nicht mehr verbinden und der key_upload via wget scheitert auch.

Upload? Der Freifunk-Router sollte mitspielen, es laufen ja noch andere mit 1.2.1a.

> Normal? Upload/Registrierung aktuell nicht möglich?
Ggf. wurde da vorhin dran gebaut, Donnerstagabend ist Schraubereizeit.

> Oder hat sich da was geändert? Die Freifunkskripte basieren hier noch auf dem Image Stand 1.2.1a
Probier einfach mal den aktuellen RC3 aus:
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.2rc3/deploy/

> Im register.kbu.freifunk.net find ich die Kiste noch (hede1), aber der ist wohl eh veraltet, oder? In der Knotenliste auf map.kbu.freifunk.net taucht er nicht mehr auf, auch nicht als offline.
Wenn der 'ne Weile aus war, verschwinden auch die ausgegrauten Punkte in der Map.

Gruß,
Nunatak