[Freifunk-Bonn] Router zu lang aus gehabt?

hede ffunk5279 at der-he.de
Do Apr 16 20:12:59 CEST 2015

Hi,

ich glaub ich hab zu lang auf meinem Router mit WPA-Enterprise rumgespielt und Freifunk deaktiviert gehabt (bzw. das Dingen lag hier mangels Zeit in verbasteltem/non-functional Zustand rum). Nu mag er sich nicht mehr verbinden und der key_upload via wget scheitert auch.

Normal? Upload/Registrierung aktuell nicht möglich?

Oder hat sich da was geändert? Die Freifunkskripte basieren hier noch auf dem Image Stand 1.2.1a

Im register.kbu.freifunk.net find ich die Kiste noch (hede1), aber der ist wohl eh veraltet, oder? In der Knotenliste auf map.kbu.freifunk.net taucht er nicht mehr auf, auch nicht als offline.

Grüße
hede